Lasertherapie

Frau lehnt an Schulter eines Mannes, beide lachen.

Die Dermatologie bietet mit der Lasertherapie und der Lichtbehandlung zwei faszinierende Ansätze mit hervorragenden Ergebnissen.

In meiner Praxis setze ich diese beiden Behandlungen bei  Äderchen, Pigmentflecken, unerwünschten Hautveränderungen sowie zur Reduzierung von Falten ein.

Das optimierte laser- und lichtbasierte Icon-Plattformsystem ist klinisch erprobt. In meiner Praxis kommt das neueste System von dem Marktführer Cynosure zum Einsatz. Ich wende das System beispielsweise zur Behandlung von Äderchen im Rahmen von Rosacea, aber auch bei Pigmentflecken an.

Darüber hinaus eignet sich das Verfahren für eine Verjüngung der Haut.

In all diesen Bereichen hat das klinisch erprobte Systeme nachweislich sehr gute Ergebnisse erzielt.

In meiner Praxis setze ich den CO2-Laser universell ein. Er kommt sowohl bei gutartigen Hautveränderungen, als auch bei Alterswarzen oder Aknenarben zum Einsatz. Ein weiteres Anwendungsgebiet für den CO2-Laser ist die Reduzierung von Falten.

Als Einstieg in das Thema empfehle ich Ihnen zudem folgenden Artikel.

Verabschieden Sie sich von unerwünschten Haaren. Die Laserbehandlung in meiner Praxis ist schmerzarm, dauerhaft und effektiv. > mehr

Ich nehme mir Zeit für Sie!

Lasertherapie

Die Lasertherapie und die Lichtbehandlung sind zwei faszinierende Ansätze zur Behandlung von Äderchen, Pigmentflecken, unerwünschten Hautveränderungen und Faltenbehandlung.