Dr. med. Evi Kigitsidou

Frau Dr. med. Evi Kigitsidou vor einem Haus in Schwabing
Willkommen in meiner Privatpraxis!

Dr. med. Evi Kigitsidou

Seit über 13 Jahren bin ich in der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie tätig. Meine Promotion und Ausbildung zur Fachärztin für Dermatologie und Allergologie erfolgte an der angesehenen Hautklinik am Biederstein des Klinikums Rechts der Isar. Dabei habe ich ein fundiertes Fachwissen sowohl in der allgemeinen Dermatologie und Allergologie als auch in der onkologischen Dermatologie gewonnen. In den letzten Jahren praktiziere ich intensiv und leidenschaftlich Ästhetische Medizin. Dabei vertrete ich einen individuellen und gesamtheitlichen Ansatz und komme Ihren Wünschen nach einer natürlichen und frischen Ausstrahlung mit Kompetenz nach.

Inhaberin der privaten Hautarztpraxis eviderm – Dermatologie Münchner Freiheit

Fachärztliche Tätigkeit an der Praxisklinik am Siegestor in München

Tätigkeit als Fachärztin in der Ambulanz und Dermatoonkologie/ Melanomsprechstunde an der Hautklinik am Biederstein – Klinikum Rechts der Isar

2014 erhielt ich von der Bayerischen Landesärztekammer meine Anerkennung als Allergologin.

Anerkennung als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Promotion an der Medizinischen Fakultät der Technischen Universität München (Forschungsstipendium des DAAD)

Facharztausbildung und mehrjährige umfassende dermatologische Erfahrung an der Hautklinik am Biederstein – Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. J. Ring.