Ästhetische Dermatologie

Kopf einer Frau mit roten Locken.

Die Zeit geht an unserem Körper nicht spurlos vorbei. Um Ihre persönliche Schönheit hervorzuheben biete ich modernste Behandlungsmethoden.

Ich vertrete einen individuellen und gesamtheitlichen Ansatz. Dies gilt besonders in der ästhetischen Medizin. Daher nehme ich mir die nötige Zeit für eine umfassende Beratung.

Mit einer fachgerechten Behandlung sowie einer richtigen Dosierung führe ich diese Anwendung zu einem natürlichen Ergebnis. Die Behandlung eignet sich hervorragend bei Mimik, Zornes- und Stirnfalten sowie bei Fältchen um die Augen.

Zudem wende ich die Unterspritzung mit Botox bei übermäßigem Schwitzen sowie bei Migränen an. Denn die Behandlung hat in diesen Fällen eine hervorragende therapeutische Wirkung.

Für den Volumen-Aufbau setze ich hauptsächlich Hyaluronsäure ein. Ziel meiner Behandlung ist eine frischere und attraktivere Ausstrahlung. Dies erreiche ich, indem ich die Gesichtsmerkmale berücksichtige und die Harmonie der Proportionen bewahre.

Um störende Hautveränderungen zu entfernen oder die Haut zu revitalisieren setze ich Licht (IPL) – und Laser-gestützte Methoden ein. Nähere Informationen zu diesen Behandlungen finden Sie unter Lasertherapie.

Bei dieser Therapie behandel ich die Haut mit feinen Nadeln. Dadurch wird die Regenerationsfähigkeit der Haut angeregt. Infolgedessen beginnt das Organ mit einem Kollagen-Aufbau.

Ich setzte diese diese Methode auch sehr erfolgreich Hautstraffungen, Aknetherapien und Narbenbehandlungen ein.

Der Ausgangspunkt bei dieser Behandlung ist das eigene Blut. Hierzu entnehme ich eine kleine Menge Blut vom Patienten. Mit Hilfe einer Zentrifuge wird daraus Blut-Plasma gewonnen. Anschließend führe ich das Plasma mittels einer kleinen Injektionen in die Haut ein. Das Ergebnis ist eine eine wunderbare Auffrischung des Hautbildes.

Die Behandlung wird in diesem Artikel sehr gut beschrieben.

In der medizinische Kosmetik sehe ich eine wichtige Ergänzung zur Behandlung von Hautproblemen. Mit dem Einsatz von Peelings und Microdermabrasion erziele ich eine signifikant bessere Hautqualität.

Darüber hinaus biete ich eine medizinische Fußpflege als Ergänzung für die Therapie von Nagelerkrankungen an.

Ich nehme mir Zeit für Sie!

Ästhetische Dermatologie

In der Ästhetischen Medizin vertrete ich einen individuellen sowie einen gesamtheitlichen Ansatz. Schöne Merkmale werden dabei hervorgehoben, die Zeichen der Zeit kaschiert und das Natürliche bewahrt.